Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Sonnenflieger landet zum letzten Zwischenstopp in Kairo

Kairo Sonnenflieger landet zum letzten Zwischenstopp in Kairo

Auf seiner Reise einmal um die Welt hat der Sonnenflieger „Solar Impulse 2“ seine vorletzte Etappe beendet. Er landete am Morgen in Kairo. Das teilte die Projektgruppe auf ihrer Internetseite mit.

Kairo. Auf seiner Reise einmal um die Welt hat der Sonnenflieger „Solar Impulse 2“ seine vorletzte Etappe beendet. Er landete am Morgen in Kairo. Das teilte die Projektgruppe auf ihrer Internetseite mit. Rund 50 Stunden vorher war das Solarflugzeug im spanischen Sevilla gestartet und entlang der nordafrikanischen Küste über das Mittelmeer Richtung Ägypten geflogen. Die Schweizer Abenteurer und Wissenschaftler André Borschberg und Bertrand Piccard wollen mit der Erdumrundung für erneuerbare Energien werben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.166,50 -0,30%
TecDAX 2.255,50 -0,65%
EUR/USD 1,1762 +0,30%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

MÜNCH. RÜCK 178,50 +1,55%
RWE ST 20,49 +1,06%
E.ON 9,57 +0,93%
MERCK 90,93 -1,54%
FRESENIUS... 68,78 -1,25%
FMC 79,07 -0,62%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
AXA World Funds Gl RF 164,55%
Structured Solutio AF 123,39%
Crocodile Capital MF 103,59%
Commodity Capital AF 96,81%
Allianz Global Inv AF 95,20%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.