Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Sperrung der A40-Rheinbrücke bei Duisburg aufgehoben
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Sperrung der A40-Rheinbrücke bei Duisburg aufgehoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 16.08.2017
Anzeige
Duisburg

Die seit zwei Wochen gesperrte Autobahnbrücke über den Rhein bei Duisburg ist wieder für den Verkehr freigegeben worden. Zwischen 1.00 und 4.00 Uhr seien beide Fahrtrichtungen nacheinander geöffnet worden, erklärte Ingrid Scholtz, Sprecherin des Landesbetriebs Straßen.NRW. Die Reparaturarbeiten an der Verbindung über den Rhein sind damit beendet. Die viel befahrene Brücke Neuenkamp war wegen eines Risses in der Seilverankerung in beide Richtungen für Autos und Lastwagen gesperrt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Insolvenzantrag von Air Berlin gehen die Sanierungsbemühungen weiter. Vorstandschef Thomas Winkelmann verhandelt mit Lufthansa und weiteren Interessenten ...

16.08.2017

Gut zwei Jahre nach Einführung einer gesetzlichen Frauenquote für die Privatwirtschaft zieht die Bundesregierung eine Bilanz.

16.08.2017

Knapp fünf Wochen vor der Bundestagswahl stellt sich Kanzlerin Angela Merkel eine Stunde lang den Fragen von vier jungen YouTubern.

16.08.2017
Anzeige