Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Sperrung des Hamburger Flughafens wieder aufgehoben
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Sperrung des Hamburger Flughafens wieder aufgehoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 09.11.2017
Anzeige
Hamburg

Der Flughafen Hamburg ist am Abend gut eine Stunde lang gesperrt worden, weil zwei Personen das Rollfeld betreten hatten. Eine Person sei inzwischen in Gewahrsam genommen worden, die zweite sei noch flüchtig, hieß es von der Bundespolizei. Es handele sich voraussichtlich um Personen, die aus dem Ausreisegewahrsam geflüchtet seien. Details dazu sind noch nicht bekannt. Nach der einstündigen Sperrung ist der Helmut-Schmidt-Airport inzwischen wieder geöffnet worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Flughafen Hamburg ist nach einer rund einstündigen Sperrung am Donnerstagabend wieder geöffnet worden.

09.11.2017

Der Flughafen Hamburg ist am Donnerstagabend gesperrt worden. Wie ein Sprecher der Bundespolizei bestätigte, ist der Helmut-Schmidt-Airport um 20.24 Uhr abgeriegelt worden.

09.11.2017

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 9.11.2017 um 20:31 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

09.11.2017
Anzeige