Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Spielende Kinder legen ICE-Schnellfahrstrecke lahm

Bad Honnef Spielende Kinder legen ICE-Schnellfahrstrecke lahm

Lebensgefährliches Spiel mit gutem Ausgang: Kinder haben gestern kurzzeitig die ICE-Schnellfahrstrecke Köln-Frankfurt lahmgelegt.

Bad Honnef. Lebensgefährliches Spiel mit gutem Ausgang: Kinder haben gestern kurzzeitig die ICE-Schnellfahrstrecke Köln-Frankfurt lahmgelegt. Wie die Bundespolizei mitteilte, hatte der Lokführer eines ICE plötzlich zwei Kinder in einem Tunnel an der Bahnstrecke bei Bad Honnef gesehen. Er leitete sofort eine Notbremsung ein. Der Zug, der mit Tempo 200 unterwegs war, kam nach etwa zwei Kilometern zum Stehen. Polizisten suchten die Umgebung ab, konnten die Kinder aber nicht finden. Anschließend konnte der ICE seine Fahrt fortsetzen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.973,00 -0,54%
TecDAX 2.491,50 -1,11%
EUR/USD 1,1847 +0,45%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

FMC 82,41 +0,50%
RWE ST 21,27 +0,25%
MERCK 94,67 +0,18%
DT. BÖRSE 91,34 -1,77%
BMW ST 86,71 -1,71%
CONTINENTAL 212,42 -1,65%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 214,55%
Commodity Capital AF 153,66%
Apus Capital Reval AF 120,25%
Allianz Global Inv AF 116,43%
WSS-Europa AF 113,87%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.