Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Starke Werte für die „Simpsons“ mit neuer Stimme für Homer

Berlin Starke Werte für die „Simpsons“ mit neuer Stimme für Homer

Gute Quote zum Start der neuen „Simpsons“-Staffel, in der erstmals Homers neue Stimme zu hören war: Zur ersten Folge um 20.15 Uhr auf ProSieben schalteten 1,64 Millionen Zuschauer ein.

Berlin. Gute Quote zum Start der neuen „Simpsons“-Staffel, in der erstmals Homers neue Stimme zu hören war: Zur ersten Folge um 20.15 Uhr auf ProSieben schalteten 1,64 Millionen Zuschauer ein. In der Woche davor waren es mit 1,02 Millionen deutlich weniger. Seine Premiere als Synchronsprecher hatte Christoph Jablonka. Zuvor war intensiv darüber spekuliert worden, wer Homers neue deutsche Stimme wird. Homers vorheriger Synchronsprecher war für alle 26 Staffeln Norbert Gastell. Er starb im November 2015 im Alter von 86 Jahren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 11.191,50 +0,11%
TecDAX 1.742,50 +0,55%
EUR/USD 1,0609 -0,04%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. POST 30,40 +1,11%
LUFTHANSA 12,88 +0,52%
RWE ST 11,25 +0,51%
HEID. CEMENT 87,62 -0,83%
VOLKSWAGEN VZ 127,50 -0,47%
THYSSENKRUPP 24,00 -0,26%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 165,03%
Crocodile Capital MF 122,39%
Stabilitas GOLD+RE AF 111,00%
Polar Capital Fund AF 103,34%
Fidelity Funds Glo AF 92,98%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.