Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Sting ehrt Udo Lindenberg mit Bambi-Trophäe
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Sting ehrt Udo Lindenberg mit Bambi-Trophäe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:22 17.11.2016
Anzeige
Berlin

Musiker unter sich: Der britische Rockstar Sting hat in Berlin seinem Kollegen Udo Lindenberg einen Bambi in der Kategorie Musik National überreicht und seine Laudatio auf Deutsch gehalten. „Rock'n'Roll hält uns frisch!“, meinte Lindenberg - gewohnt mit Hut, dunkler Sonnenbrille und großer Coolness. „Ich bin schon 100 Jahre in der Branche. Es ist Exzess ohne Ende“, so der Panikrocker. Kuriosität am Rande: Vor sechs Jahren nahm Lindenberg bereits einen Bambi für sein Lebenswerk entgegen. Jetzt ehrte die Jury Lindenbergs Chart-Erfolg mit seinem Album „Stärker als die Zeit“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Anna Maria Mühe und Devid Striesow sind für ihre schauspielerischen Leistungen mit einem Bambi ausgezeichnet worden.

17.11.2016

Das Bundesagrarministerium nimmt zur Eindämmung der Vogelgrippe eine bundesweite Stallpflicht für Geflügelbetriebe in den Blick.

17.11.2016

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 17.11.2016 um 20:31 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

17.11.2016
Anzeige