Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Störungen bei der Bahn - Fahrgastinformationen ausgefallen

Berlin Störungen bei der Bahn - Fahrgastinformationen ausgefallen

Am Ostermontag ist es bei der Deutschen Bahn zu mehrstündigen Störungen gekommen. Wie eine Sprecherin bestätigte, konnten für knapp drei Stunden keine Fahrgastinformationen durchgegeben werden.

Berlin. Am Ostermontag ist es bei der Deutschen Bahn zu mehrstündigen Störungen gekommen. Wie eine Sprecherin bestätigte, konnten für knapp drei Stunden keine Fahrgastinformationen durchgegeben werden. Auch die Fahrkartenautomaten im Süden, Westen und Norden des Landes hätten während der Störung in der Mittagszeit nicht funktioniert. Grund für die Störung, über die zuerst die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet hatte, war demnach ein Server-Problem. Zu Zugverspätungen sei es durch den Ausfall aber nicht gekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.991,50 -0,40%
TecDAX 2.493,25 -1,04%
EUR/USD 1,1833 +0,34%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SAP 95,54 +0,62%
FMC 82,50 +0,60%
RWE ST 21,30 +0,38%
DT. BÖRSE 91,10 -2,04%
CONTINENTAL 213,02 -1,37%
Henkel VZ 117,65 -1,26%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 214,55%
Commodity Capital AF 153,66%
Apus Capital Reval AF 120,25%
Allianz Global Inv AF 116,43%
WSS-Europa AF 113,87%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.