Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Suche nach vermisstem Flug MH370 wird eingestellt
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Suche nach vermisstem Flug MH370 wird eingestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 17.01.2017
EinPMann schreibt 2014 eine Nachricht an Passagiere des verschwundenen Fluges auf ein Banner am Flughafen von Kuala Lumpur. Quelle: Mak Remissa
Sydney

Fast drei Jahre nach dem ungeklärten Verschwinden des Flugs MH370 der Fluglinie Malaysia Airlines ist die Suche nach der Maschine eingestellt worden, wie die Koordinierungsstelle für die Suche im australischen Sydney mitteilte.

An Bord der Maschine, die am 8. März 2014 von den Radarschirmen verschwand, waren 239 Menschen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die britische Premierministerin Theresa May wird am heutigen Dienstag ihre Brexit-Pläne vorstellen. Der EU-Austritt der Briten könnte auch die Wirtschaft in Deutschland belasten – die Handelsverflechtungen mit Großbritannien sind eng. Ein Überblick.

17.01.2017

Fast drei Jahre nach dem ungeklärten Verschwinden des Flugs MH370 der Fluglinie Malaysia Airlines ist die Suche nach der Maschine eingestellt worden.

17.01.2017

Auf Deutschlands Straßen gerät der Verkehr anscheinend immer öfter ins Stocken: Der ADAC zählte im vergangenen Jahr 20 Prozent mehr Staus als im Vorjahr, nämlich rund 700 000.

17.01.2017