Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Syrerin bringt im Flugzeug Jungen zur Welt

Syrerin bringt im Flugzeug Jungen zur Welt

Stockholm (dpa) – In einem Flugzeug hat eine Syrerin in der Nacht ein Kind geboren. Das berichtet die schwedische Zeitung „Expressen“.

Stockholm (dpa) – In einem Flugzeug hat eine Syrerin in der Nacht ein Kind geboren. Das berichtet die schwedische Zeitung „Expressen“. Die Maschine der Airline Pegasus war auf dem Weg von Istanbul nach Stockholm, als bei der Frau die Wehen einsetzen. Die Besatzung habe in der Ukraine zwischenlanden wollen, doch die Frau wollte der Zeitung zufolge mit ihren drei Kindern unbedingt nach Schweden. Mit Hilfe einer Krankenschwester, die zufällig an Bord war, sei ein Junge zur Welt gekommen. Am Flughafen in Stockholm wurde die Syrerin von einem Krankenwagen in Empfang genommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.629,00 +0,21%
TecDAX 2.275,50 +0,00%
EUR/USD 1,1171 -0,04%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

MÜNCH. RÜCK 174,02 +0,96%
BMW ST 84,64 +0,84%
DT. BÖRSE 90,88 +0,66%
DT. BANK 16,40 -0,62%
LUFTHANSA 16,95 -0,38%
VOLKSWAGEN VZ 137,20 -0,31%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 142,29%
Crocodile Capital MF 122,56%
Fidelity Funds Glo AF 104,79%
NORDINTERNET AF 98,76%
Morgan Stanley Inv AF 94,51%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.