Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt TV-Anwältin Helena Fürst wird Vierte bei Dschungelcamp-Jubiläum
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt TV-Anwältin Helena Fürst wird Vierte bei Dschungelcamp-Jubiläum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:03 30.01.2016
Anzeige
Coolangatta

Einen Tag vor dem Finale ist TV-Anwältin Helena Fürst aus dem Dschungelcamp geflogen. Die 41-Jährige erhielt am Abend die geringste Unterstützung der RTL-Zuschauer bei der Telefonabstimmung. „Schätzchen, ich komme“, rief Fürst nach der Verkündung mit ausgestreckten Armen gen Himmel. Um den Sieg der zehnten Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ kämpfen damit It-Girl Sophia Wollersheim, Sänger Menderes Bağci und Ex-Fußballprofi Thorsten Legat. Die Jubiläumsausgabe der Erfolgsshow war vor gut zwei Wochen gestartet. Finale ist Samstag.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 29.01.2016 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf.

29.01.2016

Überraschende Wende: Erst wollten Ministerpräsident Kretschmann und SPD-Spitzenkandidat Schmid bei der SWR-„Elefantenrunde“ nicht mit der AfD an einem Tisch sitzen. Doch nun ändern sie ihre Haltung.

30.01.2016

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 29.01.2016 um 17:55 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

29.01.2016
Anzeige