Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
TV-Auswanderer Jens Büchner muss das Dschungelcamp verlassen

Berlin TV-Auswanderer Jens Büchner muss das Dschungelcamp verlassen

Das Dschungel-Abenteuer für Mallorca-Auswanderer Jens Büchner ist zu Ende: Der 47-Jährige musste die elfte Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ am Abend verlassen.

Berlin. Das Dschungel-Abenteuer für Mallorca-Auswanderer Jens Büchner ist zu Ende: Der 47-Jährige musste die elfte Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ am Abend verlassen. Der „Goodbye Deutschland“-Teilnehmer überzeugte im Telefon- und SMS-Voting des Senders die wenigsten Fans. Nun sind nur noch fünf der ursprünglich zwölf Camper im australischen Dschungel. Das Finale ist am Samstag.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.490,00 +0,31%
TecDAX 2.575,50 -0,10%
EUR/USD 1,2408 -0,74%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

FMC 87,92 +1,97%
Henkel VZ 108,35 +1,88%
FRESENIUS... 63,94 +1,43%
LUFTHANSA 26,67 -0,67%
MÜNCH. RÜCK 182,10 -0,30%
DT. BANK 12,93 +0,17%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 241,27%
Commodity Capital AF 208,08%
Polar Capital Fund AF 93,12%
UBS (Lux) Equity F AF 91,29%
BlackRock Global F AF 91,19%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.