Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Teilräumung am Airport Frankfurt wegen Polizeieinsatz
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Teilräumung am Airport Frankfurt wegen Polizeieinsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 07.08.2018
Frankfurt/Main

Am Frankfurter Flughafen läuft ein Teilräumung in einem der Abfertigungsgebäude. „Im Bereich A des Terminal 1 am Flughafen Frankfurt kommt es zu polizeilichen Einsatzmaßnahmen“, teilte die Bundespolizei per Twitter mit. Dazu gehöre ein sofortiger Boardingstopp. Geräumt würden die Sicherheitsbereiche in den Ebenen 2 und 3. Details teilten die Beamten zunächst nicht mit: „Weitere Informationen folgen.“ Der Flughafenbetreiber Fraport bestätigte die Räumung und den Boardingstopp. Das Boarding sei gegen 11.30 eingestellt worden, sagte eine Sprecherin.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Frankfurter Flughafen läuft ein Teilräumung in einem der Abfertigungsgebäude. „Im Bereich A des Terminal 1 am Flughafen Frankfurt kommt es zu polizeilichen Einsatzmaßnahmen“, ...

07.08.2018

Beim Billigflieger Ryanair scheint ein Streik der in Deutschland stationierten Piloten kaum noch vermeidbar.

07.08.2018

Mit der Investition hoher Geldbeträge oder dem Kauf einer Immobilie in bestimmten EU-Ländern, erwirbt manch einer auch den dazu gehörenden Pass mit dazu. Dies sieht die Europäische Kommission sehr kritisch.

07.08.2018