Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Telekom-Chef Obermann geht Ende 2013 - Höttges wird Nachfolger
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Telekom-Chef Obermann geht Ende 2013 - Höttges wird Nachfolger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 21.12.2012
Anzeige
Bonn

Diesem Wunsch sei entsprochen worden. Gründe für den Rückzug wurden nicht bekannt. Dafür wurde schon ein Nachfolger benannt: Obermann folgt zum 1. Januar 2014 Finanzvorstand Timotheus Höttges.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Bundesamt für Verbraucherschutz warnt vor holländischen Austern, die mit Noroviren infiziert sind. Die Marke „Umami Auster“ von Bonton Products ist von der Fidi Pus GmbH in Kehl importiert und vor allem im Raum Stuttgart verkauft worden.

21.12.2012

Telekom: Vorstandschef René Obermann geht zum Ende 2013.

dpa

21.12.2012

Spanien bekommt zur Rettung seiner Banken insgesamt 39 Milliarden Euro von den Euro-Partnern. Diese Summe hat EU-Wettbewerbskommissar Joaquín Almunia in Brüssel genannt.

21.12.2012
Anzeige