Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Thomas Roth wird neuer „Mister Tagesthemen“

Mainz Thomas Roth wird neuer „Mister Tagesthemen“

Neuer „Mister Tagesthemen“ wird der New Yorker ARD-Studioleiter Thomas Roth. Der 61-Jährige werde voraussichtlich ab August Nachfolger von Tom Buhrow, beschlossen die ARD-Intendanten in Mainz.

Mainz. Roth werde wie Caren Miosga Erster Moderator. Nur der NDR-Verwaltungsrat müsse noch zustimmen. Auch Ingo Zamperoni bleibt der Nachrichtensendung erhalten: Er sei auch künftig Vertreter und werde verstärkt zum Einsatz kommen, sagte der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor. Tom Buhrow arbeitet ab Juli als WDR-Intendant.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.542,00 -0,39%
TecDAX 2.629,00 -1,37%
EUR/USD 1,2344 -0,28%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SIEMENS 107,36 +1,44%
RWE ST 21,87 +1,06%
CONTINENTAL 219,10 +0,87%
INFINEON 21,38 -2,55%
LUFTHANSA 26,58 -1,45%
THYSSENKRUPP 22,71 -1,17%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 198,96%
Structured Solutio AF 166,10%
Polar Capital Fund AF 87,81%
BlackRock Global F AF 83,93%
JPMorgan Funds US AF 77,77%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.