Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Todesangst und Wirbelsäulenbrüche nach Horrorflug in Indonesien
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Todesangst und Wirbelsäulenbrüche nach Horrorflug in Indonesien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 05.05.2016
Anzeige
Jakarta

In Todesangst und teils schwer verletzt haben Hunderte Passagiere in Indonesien einen Flug überlebt. Drei Passagiere erlitten Wirbelsäulenbrüche, als der Etihad Airbus A330 plötzlich in schwere Turbulenzen geriet, berichtet der Arzt der Flughafenklinik in Jakarta. Die Maschine wurde so stark geschüttelt, dass nicht angeschnallte Passagiere aus den Sitzen gerissen wurden. Teile der Innenverkleidung stürzten nieder, Gepäck flog umher. Einige Sauerstoffmasken fielen aus den Decken. An Bord waren überwiegend muslimische Pilger, die aus Saudi-Arabien zurückkehrten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Angesichts des niedrigen Ölpreises will Mexiko seine Wirtschaft auf eine breitere Basis stellen.

06.05.2016

Die US-Aktienmärkte haben zur Wochenmitte ihre Vortagesverluste ausgeweitet. Anleger fürchteten, dass das globale Wirtschaftswachstum mau bleiben könnte.

04.05.2016

Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 4.05.2016 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf.

04.05.2016
Anzeige