Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Tokios Börse schließt im Minus
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Tokios Börse schließt im Minus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 24.06.2013
Anzeige
Tokio

Nach einem zunächst ruhigen Handel mit leichten Verlusten kam der Nikkei am Nachmittag stärker unter Druck, als andere asiatische Börsen etwa in Shanghai oder Hongkong deutlich ins Minus rutschten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Münchner Ifo Institut für Wirtschaftsforschung veröffentlicht heute den Geschäftsklimaindex für Juni. Die meisten befragten Volkswirte gehen davon aus, dass die Stimmung in der deutschen Wirtschaft nach dem überraschenden Anstieg im Vormonat dieses Mal auf der Stelle tritt.

24.06.2013

Bei einem schweren Busunglück sind in Montenegro mindestens 16 Menschen getötet worden. Das bestätigte der

Verkehrsminister des Landes. Drei der Toten hätten noch nicht geborgen werden können, weil sie im Bus unter einem Geröllberg verschüttet seien.

24.06.2013

Bei einem schweren Busunglück sind in Montenegro mindestens 13 Menschen getötet worden. 31 weitere seien zum Teil schwer verletzt worden, teilte Innenminister Rasko Konjevic mit.

24.06.2013
Anzeige