Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Tokios Börse schließt mit Verlusten
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Tokios Börse schließt mit Verlusten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:33 24.12.2015
Anzeige
Tokio

Die Börse in Tokio hat nach anfängich leichten Gewinnen schwächer geschlossen. Nach einem Feiertag gab der Nikkei-Index für 225 führende Werte um 97,01 Punkte oder 0,51 Prozent auf 18 789,69 Zähler nach.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen der hohen Feinstaubbelastung verhängt die norditalienische Stadt Mailand ein dreitägiges Fahrverbot für Privatwagen.

24.12.2015

Bei einem schweren Busunglück im Osten von Mexiko sind mindestens elf Menschen ums Leben gekommen. Weitere Passagiere seien verletzt worden, sagte ein Sprecher der örtlichen Regierung.

23.12.2015

Die Wall Street hat den dritten Handelstag in Folge zugelegt. Steigende Rohstoffpreise und gute Konjunkturdaten sorgten für Optimismus, wie Händler sagten.

23.12.2015
Anzeige