Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Transgender-Model erstmals Playmate des Monats
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Transgender-Model erstmals Playmate des Monats
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:16 20.10.2017
Los Angeles

Der „Playboy“ hat erstmals ein Transgender-Model zum Playmate des Monats gekürt. Ines Rau ist auf der Doppelseite in der November-Ausgabe des Magazins zu sehen. Die Französin mit nordafrikanische Abstammung war vorher schon in der italienischen Ausgabe der „Vogue“ zu sehen und war auch Teil einer Kampagne der französischen Modemarke Balmain. „Ich lebte lange Zeit, ohne zu sagen, dass ich Transgender bin“, wird Rau in einem Artikel zitiert. Dann habe sie erkannt, dass sie einfach sie selbst sein müsse.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 20.10.2017 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

20.10.2017

Die Anleger am deutschen Aktienmarkt hat zum Wochenschluss doch noch der Mut verlassen.

20.10.2017

Die Anleger am deutschen Aktienmarkt hat zum Wochenschluss doch noch der Mut verlassen.

20.10.2017