Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Transgender-Model erstmals Playmate des Monats

Los Angeles Transgender-Model erstmals Playmate des Monats

Der „Playboy“ hat erstmals ein Transgender-Model zum Playmate des Monats gekürt. Ines Rau ist auf der Doppelseite in der November-Ausgabe des Magazins zu sehen.

Los Angeles. Der „Playboy“ hat erstmals ein Transgender-Model zum Playmate des Monats gekürt. Ines Rau ist auf der Doppelseite in der November-Ausgabe des Magazins zu sehen. Die Französin mit nordafrikanische Abstammung war vorher schon in der italienischen Ausgabe der „Vogue“ zu sehen und war auch Teil einer Kampagne der französischen Modemarke Balmain. „Ich lebte lange Zeit, ohne zu sagen, dass ich Transgender bin“, wird Rau in einem Artikel zitiert. Dann habe sie erkannt, dass sie einfach sie selbst sein müsse.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.241,00 -0,04%
TecDAX 2.658,00 +0,24%
EUR/USD 1,2196 +0,23%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

CONTINENTAL 245,80 +1,78%
FMC 89,62 +1,24%
MÜNCH. RÜCK 191,50 +1,11%
MERCK 91,32 -1,15%
LUFTHANSA 29,15 -0,51%
E.ON 8,97 -0,47%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 293,96%
Commodity Capital AF 259,23%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 113,09%
BlackRock Global F AF 108,47%
BlackRock Global F AF 104,65%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.