Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Türkische Polizei stürmt Redaktionsgebäude der Zeitung „Zaman“
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Türkische Polizei stürmt Redaktionsgebäude der Zeitung „Zaman“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:50 05.03.2016
Anzeige
Istanbul

Die türkische Polizei ist am Abend gewaltsam in das Redaktionsgebäude der oppositionellen Zeitung „Zaman“ in Istanbul eingedrungen. Gegen die protestierende Menge, die sich vor dem Haus versammelt hatte, sei die Polizei mit Tränengas vorgegangen, berichteten Internetmedien. Die Zeitung war auf einen Gerichtsbeschluss hin unter die Aufsicht einer staatlichen Treuhandverwaltung gestellt worden. „Diebe raus“, skandierten die Mitarbeiter der Zeitung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 4.03.2016 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf.

04.03.2016

Das Landwirtschaftsministerium in Baden-Würrtemberg warnt vor Borsten in Milchbrötchen.

04.03.2016

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 4.03.2016 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

04.03.2016
Anzeige