Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Türkische Polizei stürmt Redaktionsgebäude der Zeitung „Zaman“

Istanbul Türkische Polizei stürmt Redaktionsgebäude der Zeitung „Zaman“

Die türkische Polizei ist am Abend gewaltsam in das Redaktionsgebäude der oppositionellen Zeitung „Zaman“ in Istanbul eingedrungen.

Istanbul. Die türkische Polizei ist am Abend gewaltsam in das Redaktionsgebäude der oppositionellen Zeitung „Zaman“ in Istanbul eingedrungen. Gegen die protestierende Menge, die sich vor dem Haus versammelt hatte, sei die Polizei mit Tränengas vorgegangen, berichteten Internetmedien. Die Zeitung war auf einen Gerichtsbeschluss hin unter die Aufsicht einer staatlichen Treuhandverwaltung gestellt worden. „Diebe raus“, skandierten die Mitarbeiter der Zeitung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 11.484,50 -0,61%
TecDAX 1.842,00 -0,40%
EUR/USD 1,0676 +0,73%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

LUFTHANSA 11,90 +4,95%
BEIERSDORF 81,22 +0,33%
RWE ST 12,70 +0,05%
CONTINENTAL 186,17 -1,40%
BMW ST 85,64 -1,16%
DAIMLER 69,36 -1,08%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Stabilitas PACIFIC AF 154,71%
Structured Solutio AF 154,04%
Crocodile Capital MF 129,90%
Stabilitas GOLD+RE AF 101,15%
Fidelity Funds Glo AF 97,35%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.