Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Türkische Polizei stürmt Redaktionsgebäude der Zeitung „Zaman“
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Türkische Polizei stürmt Redaktionsgebäude der Zeitung „Zaman“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:53 05.03.2016
Anzeige
Istanbul

Die türkische Regierung unter Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat erneut zu einem Schlag gegen die Medien ausgeholt: Die türkische Polizei stürmte das Redaktionsgebäude der oppositionellen Zeitung „Zaman“ in Istanbul. Gegen die protestierende Menge von hunderten Lesern, die sich gestern Abend vor dem Haus versammelt hatte, sei die Polizei mit Tränengas vorgegangen, berichtete die Zeitung online. Die Polizei habe Überwachungskameras im Gebäude abgeschaltet, um Live-Bilder zu verhindern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor allem Kleidung und Schuhe werden gerne bei Internethändlern im Ausland gekauft. Es locken günstigere Preise und Produkte, die in Deutschland sonst nicht zu haben sind.

06.03.2016

Die Ländergrenzen verlieren beim Online-Shopping immer mehr an Bedeutung. Mehr als die Hälfte der deutschen Online-Käufer hat bereits einmal etwas bei einem ausländischen Online-Anbieter gekauft.

05.03.2016

Die türkische Polizei hat das Redaktionsgebäude der oppositionellen Zeitung „Zaman“ in Istanbul gestürmt.

05.03.2016
Anzeige