Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Tuifly-Maschinen sind wieder in der Luft
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Tuifly-Maschinen sind wieder in der Luft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 09.10.2016
Anzeige
Hannover

Die Fluglinie Tuifly kehrt nach den massiven Ausfällen der Vortage wieder zum normalen Betrieb zurück. Heute sollten 114 Flüge starten - bis zum Mittag waren bereits rund 50 in der Luft, wie ein Sprecher der Airline aus Hannover sagte. Vereinzelt kann es nach Angaben der Fluggesellschaft noch zu Verzögerungen kommen. Die Zahl der Krankmeldungen bei den Besatzungen gehe weiter zurück, sagte der Sprecher. Bei Tuifly war es tagelang zu massiven Ausfällen und Verspätungen gekommen, weil sich viele Crew-Mitglieder nach Bekanntwerden eines geplanten Umbaus krank gemeldet hatten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Weg zum Streik ist dieses Mal etwas länger, aber sicher nicht verbaut: Nach dem härtesten Arbeitskampf aller Zeiten bei der Bahn vor rund 15 Monaten stehen nun wieder Tarifverhandlungen an.

09.10.2016

Samsung gerät im Debakel um sein Smartphone Galaxy Note 7 stärker unter Erklärungsdruck, nachdem weitere US-Verbraucher von brennenden Ersatzgeräten berichteten.

09.10.2016

Im Streit um den Verkauf der angeschlagenen Supermarktkette Kaiser’s Tengelmann bahnt sich eine Lösung an: Rewe soll wohl einige Filialen bekommen und somit die Übernahme durch Edeka ermöglichen. Die Parteien schweigen.

09.10.2016
Anzeige