Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Tuifly: Werden Flugprogramm Sonntag wieder aufnehmen

Berlin Tuifly: Werden Flugprogramm Sonntag wieder aufnehmen

Die Tuifly rechnet damit, dass ihre Maschinen morgen wieder wie geplant abheben. „Wir werden das gesamte Flugprogramm der Tuifly fliegen können“, sagte ein Sprecher der Airline am Abend.

Berlin. Die Tuifly rechnet damit, dass ihre Maschinen morgen wieder wie geplant abheben. „Wir werden das gesamte Flugprogramm der Tuifly fliegen können“, sagte ein Sprecher der Airline am Abend. Die Zahl der Krankmeldungen nehme ab. Die Fluggesellschaft prüfe, ob sie zusätzlich noch andere Maschinen chartere. Man erwarte, dass alle 114 Flüge stattfinden werden. Bei Tuifly war es tagelang zu Ausfällen und Verspätungen gekommen, weil sich viele Besatzungen krank gemeldet hatten. Vor einer Woche war bekannt geworden, dass Tuifly in eine neue Dachholding unter Führung von Etihad integriert werden soll.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 11.958,50 -0,88%
TecDAX 1.986,25 -0,85%
EUR/USD 1,0895 +0,56%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 7,25 +0,44%
BEIERSDORF 87,74 +0,17%
DT. TELEKOM 16,15 +0,16%
LUFTHANSA 14,68 -2,05%
RWE ST 14,80 -1,86%
THYSSENKRUPP 22,22 -1,73%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Crocodile Capital MF 140,69%
Structured Solutio AF 132,40%
Morgan Stanley Inv AF 111,70%
BlackRock Global F AF 104,94%
Fidelity Funds Glo AF 104,10%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.