Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Tuifly erwartet weitgehend normalen Flugbetrieb ab Sonntag

Hannover Tuifly erwartet weitgehend normalen Flugbetrieb ab Sonntag

Nach den massiven Ausfällen der vergangenen Tage geht der Ferienflieger Tuifly wieder von einem weitgehend normalen Flugbetrieb ab morgen aus.

Hannover. Nach den massiven Ausfällen der vergangenen Tage geht der Ferienflieger Tuifly wieder von einem weitgehend normalen Flugbetrieb ab morgen aus. Heute am Samstag werden aber noch große Teile des Flugprogramms gestrichen. Zuvor hatte Tui eingelenkt und war den Forderungen der Arbeitnehmer mit einer mindestens dreijährigen Standort- und Tarifgarantie entgegengekommen. Außerdem wurde eine Entscheidung über die geplante Neuordnung auf Mitte November verschoben. Nach der Bekanntgabe der Umbaupläne hatten sich viele Flugzeug-Crews kollektiv krankgemeldet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.655,00 -0,13%
TecDAX 2.223,25 -0,99%
EUR/USD 1,1358 +0,19%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

LUFTHANSA 20,03 +4,27%
DT. BANK 15,73 +2,08%
THYSSENKRUPP 25,63 +1,78%
RWE ST 18,04 -0,88%
Henkel VZ 124,07 -0,76%
E.ON 8,57 -0,42%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 138,99%
Crocodile Capital MF 118,70%
Allianz Global Inv AF 110,57%
Polar Capital Fund AF 106,64%
db x-trackers CSI3 IF 95,58%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.