Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Tuifly geht wieder in normalen Betrieb über
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Tuifly geht wieder in normalen Betrieb über
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 09.10.2016
Anzeige
Berlin

Die Fluggesellschaft Tuifly erholt sich von den massenweisen Krankmeldungen ihrer Besatzungen, die Airline ist heute zum normalen Betrieb zurückgekehrt. „Wir starten mit allen geplanten Flügen“, sagte ein Sprecher. Die Zahl der Krankmeldungen gehe weiter zurück. Vereinzelt kann es noch zu Verzögerungen kommen. Das Unternehmen gehe davon aus, auch in den nächsten Tagen ein volles Programm anbieten zu können. In den kommenden Wochen sollweiter über einen Umbau der Airline gesprochen werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Wirtschaft im Rest der Welt Krankmeldungen gehen zurück - Tuifly fliegt wieder

Nach tagelangen Ausfällen fliegt Tuifly wieder nach Plan. Die Debatten über einen Umbau sind längst nicht vorbei - und der Ärger tausender Passagiere könnte dem Image der Airline zumindest vorübergehend schaden, meinen Experten.

10.10.2016

Die Fluglinie Tuifly kehrt nach den massiven Ausfällen der Vortage wieder zum normalen Betrieb zurück.

09.10.2016

Der Weg zum Streik ist dieses Mal etwas länger, aber sicher nicht verbaut: Nach dem härtesten Arbeitskampf aller Zeiten bei der Bahn vor rund 15 Monaten stehen nun wieder Tarifverhandlungen an.

09.10.2016
Anzeige