Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Tuifly wird im Internet zur Zielscheibe des Spotts
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Tuifly wird im Internet zur Zielscheibe des Spotts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 07.10.2016
Anzeige
Hannover

Tuifly bekommt wegen fehlender Crews kaum noch Flugzeuge in die Luft - und die Netzgemeinde reagiert mit Spott. „Schenken Sie doch dieser Tage der verhassten Schwiegermutter einen Urlaub mit Flug von #TuiFly“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Kurz und knapp brachte es die Tagesschau auf den Punkt, indem sie das „fly“ - auf deutsch „fliegen“ - im Namen des Ferienfliegers strich. Die Airline selbst informiert nur mit dem Aufruf, rechtzeitig zum Flughafen zu kommen und sich über aktuelle Flugzeiten zu informieren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Verkehrsministerkonferenz hat den Vorstoß von drei Bundesländern für eine blaue Plakette für schadstoffarme Autos ausgebremst.

07.10.2016

RWE hat die Konzerntochter Innogy an die Börse gebracht. Das Unternehmen ist auf einen Schlag zum wertvollsten deutschen Energiekonzern aufgestiegen.

07.10.2016

Immer neue Zahlen zu den Kosten von Stuttgart 21: Nach der Ohrfeige für die Bahn durch den Bundesrechnungshof bestätigt nun ein KPMG-Gutachten im Großen und Ganzen die Kalkulation des Konzerns. Zweifel gibt es aber am Zeitplan.

08.10.2016
Anzeige