Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Twitter kippt Limit von 140 Zeichen für Direktnachrichten

San Francisco Twitter kippt Limit von 140 Zeichen für Direktnachrichten

Bei Twitter gibt es für private Nachrichten von Nutzer zu Nutzer ab sofort keine Begrenzung auf 140 Zeichen mehr. Bei öffentlichen Tweets bleibt die Einschränkung aber bestehen.

San Francisco. Bei Twitter gibt es für private Nachrichten von Nutzer zu Nutzer ab sofort keine Begrenzung auf 140 Zeichen mehr. Bei öffentlichen Tweets bleibt die Einschränkung aber bestehen. Die Änderung bei den Direktnachrichten war schon vor zwei Monaten angekündigt worden. Twitter versucht, das Wachstum der Nutzerzahlen zu beschleunigen und will dafür als Kanal für direkte Kommunikation zwischen den Mitgliedern relevanter werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.474,50 -0,53%
TecDAX 2.622,50 -0,05%
EUR/USD 1,2271 -0,11%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

FRESENIUS... 67,20 +2,63%
DT. POST 37,76 +0,48%
CONTINENTAL 220,20 +0,41%
FMC 81,70 -3,36%
Henkel VZ 102,75 -0,77%
BEIERSDORF 91,48 -0,63%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 199,54%
Structured Solutio AF 170,65%
Polar Capital Fund AF 92,26%
H2O Allegro I SF 76,65%
Belfius Equities B AF 76,37%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.