Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt U-Bahn in Boston fährt ohne Fahrer los
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt U-Bahn in Boston fährt ohne Fahrer los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:53 10.12.2015
Anzeige
Boston

Ein Pendlerzug der U-Bahn im amerikanischen Boston ist ohne Fahrer losgefahren. Der Zug habe vier Bahnhöfe passiert, ehe das Personal den Strom auf den Gleisen abschalten und den Zug zum Halten bringen konnte, berichtete die „New Boston Post“. Im Zug hätten sich 50 Passagiere befunden, alle seien unverletzt geblieben, berichtete die Zeitung unter Berufung auf die örtlichen Verkehrsbetriebe. Der Vorgang werde untersucht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 10.12.2015 um 20:31 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

(Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in Euro, bei Indizes in Punkten).

10.12.2015

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 10.12.2015 um 17:55 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

(Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in Euro, bei Indizes in Punkten).

10.12.2015

Volkswagen hadert noch immer mit den Folgen des Abgas-Skandals - die schwerste Krise in ihrer Geschichte sehen die Wolfsburger inzwischen aber auch als Treiber des Konzernumbaus. Kommt die Aufklärung voran?

11.12.2015
Anzeige