Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt US-Anleger halten sich nach Erholung wieder zurück
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt US-Anleger halten sich nach Erholung wieder zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:12 03.10.2016
Anzeige
New York

Der US-Aktienmarkt ist mit moderaten Verlusten in die neue Woche gestartet. Der Dow Jones ging mit einem Abschlag von 0,30 Prozent auf 18 253 Punkte aus dem Handel. Der marktbreite S&P 500 verlor 0,33 Prozent auf 2161 Zähler.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Deutsche Bank sieht sich als Opfer von Spekulanten und ringt um Vertrauen. Vizekanzler Gabriel zeigt wenig Mitleid und wirft dem Geldhaus selbst „Spekulantentum“ vor. Seine Sorge gilt den Mitarbeitern.

04.10.2016

Nach zwei enttäuschenden Quartalen steigen die Absatzzahlen bei Tesla. Doch die Ziele sind hoch gesteckt: Milliardär Musk will in vier Jahren jährlich eine Million Fahrzeuge produzieren.

04.10.2016

Zahlreiche Flüge des Ferienfliegers Tuifly sind heute gestrichen worden oder erst mit Verspätung gestartet. Auch Flüge des Tuifly-Partners Air Berlin waren betroffen.

03.10.2016
Anzeige