Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 9 ° heiter

Navigation:
US-Demokraten: Kompromiss im Haushaltsstreit

Washington US-Demokraten: Kompromiss im Haushaltsstreit

Demokraten und Republikaner im US-Senat haben einen Kompromiss im US-Haushaltsstreit erzielt. Das berichtete der Sender CNN unter Berufung auf demokratische Kreise.

Washington. Bereits zuvor war bekanntgeworden, dass sich die Parteien grundsätzlich darauf verständigt hätten, Steuererleichterungen für die Mittelschicht zu verlängern. Offen blieb aber, ob am Jahresanfang anrollende massive automatische Ausgabenkürzungen vorläufig ausgesetzt werden. Ein Votum des Senats noch in der Nacht galt als möglich. Das Abgeordnetenhaus wird aber frühestens am Neujahrstag abstimmen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.531,50 -0,29%
TecDAX 2.624,50 -0,54%
EUR/USD 1,2271 -0,61%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

BASF 86,78 +0,99%
SIEMENS 108,28 +0,76%
DT. TELEKOM 14,07 +0,68%
RWE ST 21,28 -2,30%
LUFTHANSA 26,06 -1,77%
DT. BANK 11,51 -1,42%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 199,96%
Structured Solutio AF 167,25%
Polar Capital Fund AF 81,00%
JPMorgan Funds US AF 77,29%
Magna Umbrella Fun AF 76,84%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.