Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 7 ° heiter

Navigation:
US-Finanzpoker weiter ergebnislos - Keine Abstimmung im Kongress

Washington US-Finanzpoker weiter ergebnislos - Keine Abstimmung im Kongress

Weiter keine Lösung im US-Finanzstreit: Das Ringen um einen Kompromiss zur Umgehung massiver Steuererhöhungen und Haushaltskürzungen wird sich bis tief in den Silvestertag hinziehen.

Washington. Der Senat in Washington werde frühestens am Vormittag (Ortszeit) über ein Gesetz abstimmen, teilte der demokratische Mehrheitsführer Harry Reid mit. Es gebe noch eine deutliche Distanz zwischen seiner Partei und den Republikanern. Noch sei aber Zeit für eine Einigung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.539,00 -0,23%
TecDAX 2.620,75 -0,68%
EUR/USD 1,2288 +0,00%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

BASF 86,49 +0,65%
MÜNCH. RÜCK 195,90 +0,54%
ALLIANZ 193,12 +0,52%
RWE ST 21,41 -1,70%
LUFTHANSA 26,09 -1,66%
INFINEON 21,05 -1,27%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 199,54%
Structured Solutio AF 170,65%
AXA World Funds Gl RF 155,86%
Polar Capital Fund AF 90,67%
H2O Allegro I SF 76,65%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.