Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt US-Leitindex Dow schwächer
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt US-Leitindex Dow schwächer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 29.06.2013
Anzeige
New York

Auf Wochensicht gewann der Leitindex damit 0,75 Prozent und legte im Quartalsvergleich noch etwas deutlicher zu. Der Eurokurs stabilisierte sich im US-Handel bei 1,3015 Dollar, nachdem er im europäischen Geschäft zunächst bis auf sein Tageshoch bei 1,3103 Dollar gestiegen und dann auf Talfahrt gegangen war. Sein Tagestief hatte bei 1,2991 Dollar gelegen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs im Südwesten von Guatemala sind alle sechs Insassen ums Leben gekommen. Das Flugzeug sei in der bergigen Region nahe der Ortschaft El Nuevo Porvenir im Verwaltungsbezirk San Marcos abgestürzt, teilten die Rettungskräfte mit.

29.06.2013

Rom (dpa) - Eine Affäre um dubiose Geldtransfers erschüttert die skandalumwitterte Vatikanbank. Ein hochrangiger Geistlicher wurde im Zusammenhang mit Ermittlungen gegen die Bank festgenommen.

29.06.2013

Rom (dpa) - Eine Affäre um dubiose Geldstransfers erschüttert die skandalumwitterte Vatikanbank IOR. Der hochrangige Vatikan-Geistliche Monsignore Nunzio Scarano wurde am Freitag im Zusammenhang mit Ermittlungen gegen die Bank festgenommen.

29.06.2013
Anzeige