Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt US-Schauspieler Don Rickles gestorben
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt US-Schauspieler Don Rickles gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:02 06.04.2017
Anzeige
Los Angeles

Der amerikanische Fernsehschauspieler Don Rickles ist tot. Der Entertainer sei im Alter von 90 Jahren in seinem Haus in Los Angeles an Leberversagen gestorben, sagte sein Sprecher der dpa. Der Emmy-Preisträger war unter anderem in dem Martin-Scorsese-Film „Casino“ von 1995 zu sehen. Er hatte auch immer wieder kleinere Auftritte in Serien wie „Die Addams Family“, „Die Munsters“, „Bezaubernde Jeannie“ oder „Hunter“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Wettbewerb im Drogeriegeschäft wird härter. Rossmann reagiert mit einem neuen Image und einem größeren Sortiment: Einige Produkte, die es bisher beim Dauerrivalen dm gab, sollen künftig in den Filialen von Rossmann stehen. Damit wächst das Lebensmittel-Angebot der Drogeriemarkt-Kette.

06.04.2017

Die französische Regierung kann die Abschaltung des Atomkraftwerks Fessenheim vor der Präsidentschaftswahl nicht mehr in trockene Tücher bringen.

06.04.2017

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 6.04.2017 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

06.04.2017
Anzeige