Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Übler Geruch: Lufthansa-Piloten nach Express-Landung behandelt
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Übler Geruch: Lufthansa-Piloten nach Express-Landung behandelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:15 23.10.2012
Anzeige
Frankfurt

Schon wieder ein Zwischenfall mit übelriechender Kabinenluft in einem Flugzeug: Nach einem Lufthansa-Flug am Sonntag von Frankfurt am Main nach London-Heathrow ließ sich die Crew ärztlich durchchecken - allerdings ohne Befund. Zuvor hatten die Piloten eine vorrangige Landung ihres Fluges LH 900 erbeten, nachdem sich einer von ihnen übergeben musste. Die Piloten landeten ihren Airbus A 321 sicherheitshalber mit aufgesetzten Sauerstoffmasken. Von den 139 Passagieren habe aber niemand nach medizinischer Hilfe verlangt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

NEW YORK (dpa-AFX) - Ein Wahlerfolg des spanischen Premiers Mariano Rajoy hat den Euro am Montag gestützt.

02.11.2012

Rom (dpa) - Was eine weltweite Werbeaktion für Alitalia im Internet sein sollte, wurde für die Airline einem Bericht der Zeitung „La Repubblica“ zufolge zu einem Bumerang: ...

23.10.2012

NEW YORK (dpa-AFX) - Ein Wahlerfolg des spanischen Premiers Mariano Rajoy hat den Euro am Montag gestützt.

22.10.2012
Anzeige