Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt „Ungewöhnliche Gerüche“: Ryanair-Maschine landet außerplanmäßig
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt „Ungewöhnliche Gerüche“: Ryanair-Maschine landet außerplanmäßig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:12 07.06.2016
Anzeige
Köln/Bonn

Eigentlich sollte das Flugzeug mit 185 Menschen an Bord von Weeze am Niederrhein nach Porto fliegen. Aber dann musste die Maschine außerplanmäßig auf dem Flughafen Köln/Bonn landen. Das Personal an Bord habe in der Flugzeugkabine ungewöhnliche Gerüche festgestellt, teilte Ryanair mit. Als Vorsichtsmaßnahme sei der Flug nach Köln umgeleitet worden. Berichten, denen zufolge es Rauch im Cockpit gegeben haben soll, widersprach die Fluggesellschaft. Was es mit den Gerüchen auf sich hatte, ließ Ryanair allerdings offen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 7.06.2016 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

07.06.2016

In einer Maschine der belgischen Fluggesellschaft Brussels Airlines ist eine Leiche gefunden worden. Techniker entdeckten den Körper bei einer Kontrolle auf dem Brüsseler Flughafen.

07.06.2016

Die Talfahrt der Milchpreise bringt tausende Bauern immer mehr in Bedrängnis. Erste Hilfsmillionen hat die Politik schon angekündigt. Das soll aber nicht alles sein. Kommen Bund und Länder in ein Boot?

08.06.2016
Anzeige