Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
VW-Aufsichtsrat Hofmann rechnet mit sinkenden Boni für Manager

Wolfsburg VW-Aufsichtsrat Hofmann rechnet mit sinkenden Boni für Manager

VW-Aufsichtsrat Jörg Hofmann rechnet in diesem Jahr mit deutlich geringeren Bonuszahlungen für das Management als in den vergangenen Jahren.

Wolfsburg. VW-Aufsichtsrat Jörg Hofmann rechnet in diesem Jahr mit deutlich geringeren Bonuszahlungen für das Management als in den vergangenen Jahren. Es werde allein durch die Folgen des Abgas-Skandals zu einer nennenswerten Reduzierung der Boni kommen. Darüber hinaus werde der Aufsichtsrat mit dem Vorstand über die Frage diskutieren, was derzeit angemessen sei, sagte der IG-Metall-Chef der dpa. Der „Spiegel“ hatte berichtet, dass einige VW-Manager trotz der Krise auf hohe Bonuszahlungen bestünden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.410,00 -0,34%
TecDAX 2.567,25 -0,42%
EUR/USD 1,2376 -0,32%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BANK 13,23 +2,27%
LUFTHANSA 27,10 +1,61%
RWE ST 16,20 +1,31%
DAIMLER 71,05 -1,86%
THYSSENKRUPP 22,77 -1,17%
Henkel VZ 107,40 -0,88%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 241,27%
Commodity Capital AF 208,08%
Polar Capital Fund AF 93,12%
UBS (Lux) Equity F AF 91,29%
SQUAD CAPITAL SQUA AF 86,29%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.