Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
VW-Betriebsrat dementiert Bericht über weiteren Streit mit Vorstand

Wolfsburg VW-Betriebsrat dementiert Bericht über weiteren Streit mit Vorstand

Volkswagen-Betriebsratschef Bernd Osterloh hat einen Bericht über eine weitere Zuspitzung im Streit mit VW-Markenchef Herbert Diess zurückgewiesen.

Wolfsburg. Volkswagen-Betriebsratschef Bernd Osterloh hat einen Bericht über eine weitere Zuspitzung im Streit mit VW-Markenchef Herbert Diess zurückgewiesen. Der „Spiegel“ hatte vorab berichtet, Diess habe den mächtigen Chef der Arbeitnehmervertretung in einem Gespräch gefragt, ob er seinen Posten räumen solle. Laut Magazin habe Osterloh das verneint. Ein Sprecher des Betriebsrats widersprach dieser Darstellung: „Das ist eine Falschmeldung.“ Das angebliche Gespräch habe es nicht gegeben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.157,00 -0,08%
TecDAX 2.588,50 +0,18%
EUR/USD 1,1744 +0,09%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

RWE ST 20,31 +3,26%
E.ON 9,96 +1,02%
BMW ST 87,59 +0,75%
INFINEON 25,03 -1,02%
DT. BÖRSE 92,95 -1,02%
VOLKSWAGEN VZ 170,07 -0,84%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 235,81%
Commodity Capital AF 189,83%
Allianz Global Inv AF 130,33%
Polar Capital Fund AF 106,17%
Apus Capital Reval AF 100,80%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.