Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / -1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
VW will Rückruf für alle Modelle bis Jahresende anschieben

Wolfsburg VW will Rückruf für alle Modelle bis Jahresende anschieben

VW will im Abgasskandal noch in diesem Jahr die Umrüstung aller manipulierten Dieselmodelle in Europa auf den Weg bringen. Ob der Konzern es aber schafft, ist ungewiss.

Wolfsburg. VW will im Abgasskandal noch in diesem Jahr die Umrüstung aller manipulierten Dieselmodelle in Europa auf den Weg bringen. Ob der Konzern es aber schafft, ist ungewiss. Sie gingen weiterhin davon aus, dass der Rückrufprozess bis Ende des Jahres für alle betroffenen Modelle begonnen haben werde. Das sagte der Vertriebschef der Marke VW, Jürgen Stackmann. Bislang stehen die Werkstätten etwa 4,6 Millionen manipulierten Autos für die Umrüstung offen, weltweit sind 11 Millionen Fahrzeuge betroffen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.011,50 +0,90%
TecDAX 1.974,75 +1,09%
EUR/USD 1,0788 -0,05%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

MERCK 105,15 +3,38%
LUFTHANSA 15,08 +3,28%
RWE ST 14,84 +2,44%
VOLKSWAGEN VZ 135,71 -0,92%
DT. BANK 15,69 -0,58%
INFINEON 17,07 -0,30%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Crocodile Capital MF 140,01%
Structured Solutio AF 134,95%
First State Invest AF 102,66%
Morgan Stanley Inv AF 101,23%
Fidelity Funds Glo AF 99,58%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.