Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Verbraucherschützer-Chef: Banken weiter regulieren
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Verbraucherschützer-Chef: Banken weiter regulieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 31.12.2012
Anzeige
Berlin

Er erinnerte an jüngste Skandalmeldungen über Zinsmanipulationen und Ermittlungen gegen namhafte Institute, aber auch an hohe Dispozinsen für Verbraucher und hohe Gebühren an Geldautomaten. Das übersteige seine schlimmsten Befürchtungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Vorstandschef der Bundesagentur für Arbeit, Frank-Jürgen Weise, sieht im Kampf um eine weitere Senkung der Arbeitslosigkeit auch Arbeitsagenturen und Jobcenter stärker gefordert.

02.01.2013

Dramatisches Finale im US-Haushaltsstreit: Vizepräsident Joe Biden hat sich in die Verhandlungen eingeschaltet, um in letzter Minute einen Kompromiss zwischen Demokraten und Republikaner auszuhandeln.

31.12.2012

Die hohen Rohstoffpreise dürften Deutschlands Stahlbranche auch 2013 vor enorme Risiken stellen. „Die sich ständig ändernden Bedingungen machen ein völlig anderes Management nötig“, sagte der Salzgitter-AG-Sprecher Bernhard Kleinermann.

02.01.2013
Anzeige