Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Verkehrsflugzeug in Paris von Startbahn abgekommen
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Verkehrsflugzeug in Paris von Startbahn abgekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:35 28.12.2012
Paris

Nach übereinstimmenden Berichten französischer Medien gab es bei dem Zwischenfall keine Verletzten. Das Flugzeug sei nach einem Pilotenfehler mit seinem linken Fahrwerk in den Grasbereich neben der Startbahn geraten. Das Flugzeug sollte nach Istanbul starten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Präsident Barack Obama und führende Kongresspolitiker versuchen, ein Scheitern der Etatverhandlungen in letzter Minute zu verhindern. Der republikanische Mehrheitsführer im Repräsentantenaus, John Boehner, forderte die Abgeordneten auf, am Sonntag zu Beratungen nach Washington zurückzukehren, berichtet die Internet-Zeitung Politico.

28.12.2012

NEW YORK (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro ist belastet durch den feststeckenden US-Haushaltsstreit am Donnerstag unter Druck geraten. Der US-Dollar profitierte hingegen, da er als sichere Währung gilt.

03.01.2013

Die verlorene Übernahmeschlacht mit VW hat der Porsche Holding milliardenschwere Klagen eingebracht, Anleger fühlten sich getäuscht. Nun hat das Unternehmen vor einem US-Gericht in einem Verfahren einen Teilerfolg erzielt.

28.12.2012