Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Verkehrsflugzeug in Paris von Startbahn abgekommen
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Verkehrsflugzeug in Paris von Startbahn abgekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:35 28.12.2012
Anzeige
Paris

Das Flugzeug war nach einem Pilotenfehler mit seinem linken Fahrwerk in den Grasbereich neben der Startbahn geraten. Der Airbus A330 wurde evakuiert. Der Zwischenfall hatte keine Auswirkungen auf den Flugverkehr des größten Flughafens der französischen Hauptstadt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Industrieproduktion in Japan ist im November gesunken. Wie die Regierung in Tokio bekanntgab, verringerte sich der Ausstoß im Vergleich zum Vormonat saisonbereinigt um 1,7 Prozent.

28.12.2012

Noch immer ist im Haushaltsstreit in den USA keine Lösung in Sicht. Gibt es bis zur Silvesternacht keinen Durchbruch, drohen automatisch Steuererhöhungen und Ausgabenkürzungen.

28.12.2012

Die US-Börsen haben mit leichten Verlusten geschlossen. Der Dow Jones Industrial beendete den Handel mit minus 0,14 Prozent bei 13 096,31 Punkten. Der Kurs des Euro schwächelte im US-Handel weiter.

28.12.2012
Anzeige