Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Verkehrsunfall bei Bayreuth mit zwei Toten und drei Schwerverletzten
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Verkehrsunfall bei Bayreuth mit zwei Toten und drei Schwerverletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:42 31.08.2016
Anzeige
Bischofsgrün

Ein Überholvorgang hat in Oberfranken zu einem Verkehrsunfall mit zwei Toten und drei Schwerverletzten geführt. Ein 28 Jahre alter Autofahrer mit drei Frauen im Wagen geriet am Abend beim Überholen auf einer Bundesstraße in den Gegenverkehr. Er prallte in Bischofsgrün frontal mit dem Auto eines 82-Jährigen zusammen, ehe beide Fahrzeuge gegen eine Kleinbus schleuderten. Eine 20-jährige Mitfahrerin starb noch an der Unfallstelle, eine 17-Jährige wenig später im Krankenhaus. Der Unfallverursacher, seine 20 Jahre alte Beifahrerin sowie der 82-Jährige erlitten schwere Verletzungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als erster EU-Staat hat sich Frankreich offen für einen Abbruch der TTIP-Handelsgespräche mit den USA ausgesprochen.

31.08.2016

Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 30.08.2016 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf.

30.08.2016

Die Vermutung gab es längst, ProSieben hat es nun bestätigt: Christoph Jablonka leiht Homer Simpson seine Stimme.

30.08.2016
Anzeige