Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Verletzte: Bus aus Augsburg stößt in Tirol mit Pkw zusammen

Zirl Verletzte: Bus aus Augsburg stößt in Tirol mit Pkw zusammen

Bei einem Unfall mit einem deutschen Reisebus in Tirol sind zwei Menschen schwer und mehrere leicht verletzt worden. Das teilte das Tiroler Rote Kreuz mit.

Zirl. Bei einem Unfall mit einem deutschen Reisebus in Tirol sind zwei Menschen schwer und mehrere leicht verletzt worden. Das teilte das Tiroler Rote Kreuz mit. Nach bisherigen Erkenntnissen stieß der Bus aus Augsburg mit einem Auto aus Deutschland zusammen, zwei Frauen in dem Pkw wurden schwer verletzt. Danach rutschte der Bus auf dem Zirler Berg zunächst zurück und kollidierte mit mehreren weiteren Autos, ehe er eine Böschung hinabrutschte. Der Busfahrer scheint Schlimmeres verhindert zu haben. Insgesamt wurden nach Behördenangaben etwa zehn Menschen leicht verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.428,50 +0,35%
TecDAX 2.578,00 +0,57%
EUR/USD 1,2338 +0,02%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

INFINEON 22,43 +1,82%
RWE ST 16,47 +1,38%
SIEMENS 112,42 +1,37%
VOLKSWAGEN VZ 163,40 -1,50%
DT. BÖRSE 104,85 -1,04%
BMW ST 86,63 -0,69%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 233,94%
Commodity Capital AF 199,81%
Polar Capital Fund AF 95,30%
UBS (Lux) Equity F AF 89,62%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 89,13%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.