Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Vermisstes Flugzeug: Rettungsteam an Ort des Verschwindens angekommen
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Vermisstes Flugzeug: Rettungsteam an Ort des Verschwindens angekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 19.05.2016
Anzeige
Kairo

Ägyptische Rettungskräfte sind am Ort angekommen, an dem die vermisste Passagiermaschine der Fluggesellschaft Egypt Air vom Radar verschwunden war. Spezialteams zur Untersuchung und Rettung seien am letzten bekannten Aufenthaltsort der am Abend zuvor in Paris gestarteten Maschine eingetroffen, teilte Egypt Air mit. An Bord der Maschine waren jüngsten Angaben der Airline zufolge 66 Menschen. Die französische Flugaufsicht DGAC hat das Verschwinden der Maschine mit der Flugnummer MS804 bestätigt, hat nach eigenen Angaben aber noch keine weiteren Informationen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der deutsche Chemieriese Bayer hat vorläufige Gespräche über eine Übernahme des US-Konkurrenten Monsanto bestätigt.

19.05.2016

Bald gibt es HD-Fernsehen nicht nur über Kabel und Satellit, sondern auch über Antenne.

19.05.2016

Eine Passagiermaschine der Fluggesellschaft Egypt Air wird vermisst. Die Maschine mit 69 Menschen an Bord war auf dem Flug von Paris nach Kairo, teilte Egypt Air im Kurznachrichtendienst Twitter mit.

19.05.2016
Anzeige