Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Victoria Swarovski gewinnt „Let's Dance“-Finale
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Victoria Swarovski gewinnt „Let's Dance“-Finale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:02 04.06.2016
Anzeige
Köln

Die österreichische Sängerin Victoria Swarovski hat die neunte Staffel der RTL-Show „Let's Dance“ gewonnen. Die 22-Jährige setzte sich am Abend im Finale mit ihrem Profi-Tanzpartner Erich Klann gegen ihre prominenten Mittänzerinnen durch. Sängerin Sarah Lombardi wurde Zweite, Schauspielerin Jana Pallaske ertanzte sich den dritten Platz. Erstmals in der Geschichte der Sendung standen drei Frauen im Finale in Köln. Jede von ihnen präsentierte noch einmal drei verschiedene Tänze.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 3.06.2016 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf.

03.06.2016

Beim umstrittenen Milliarden-Bahnprojekt Stuttgart 21 drohen zeitliche Verzögerungen.

03.06.2016

Das kleine Luxemburg mit gut 500 000 Einwohnern hat Großes vor: Es will beim Weltraum-Bergbau ganz vorn dabei sein. Eine erste Mission ins All soll bereits in den nächsten drei Jahren starten.

03.06.2016
Anzeige