Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Viele Temposünder bei Blitzmarathon erwischt

München Viele Temposünder bei Blitzmarathon erwischt

Nach dem Blitzmarathon haben erste Landespolizeien Ergebnisse bekanntgegeben. So raste in Leipzig in Sachsen ein Autofahrer mit 140 Sachen durch die Innenstadt, erlaubt sind dort 50 Stundenkilometer.

München. Nach dem Blitzmarathon haben erste Landespolizeien Ergebnisse bekanntgegeben. So raste in Leipzig in Sachsen ein Autofahrer mit 140 Sachen durch die Innenstadt, erlaubt sind dort 50 Stundenkilometer. Im Saarland war der „Spitzenreiter“ 57 Stundenkilometer zu schell. Mehrere Bundesländer hatten sich seit gestern Morgen an einem europaweiten Blitzmarathon beteiligt. Wo geblitzt wurde, war teils vorab veröffentlicht worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.002,00 -0,12%
TecDAX 2.010,75 -0,16%
EUR/USD 1,0744 +0,31%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

LUFTHANSA 15,91 +1,45%
DT. BANK 15,12 +1,00%
MERCK 104,40 +0,86%
DT. TELEKOM 15,88 -0,52%
HEID. CEMENT 84,17 -0,51%
THYSSENKRUPP 21,55 -0,49%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Crocodile Capital MF 141,76%
Structured Solutio AF 134,30%
Morgan Stanley Inv AF 117,67%
Polar Capital Fund AF 113,00%
BlackRock Global F AF 106,15%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.