Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Vögel im Triebwerk - Flugzeug kehrt nach Bremen zurück
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Vögel im Triebwerk - Flugzeug kehrt nach Bremen zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:12 11.08.2016
Anzeige
Bremen

Kurz nach dem Start ist ein Flugzeug umgekehrt, weil Vögel in das Triebwerk der Passagiermaschine geraten waren. Der Vorfall, über den die „Nordwest-Zeitung“ berichtet, ereignete sich bereits am 3. August in Bremen. Ein Sprecher der Fluggesellschaft Ryanair bestätigte der Zeitung den Zwischenfall. Der Pilot habe sich noch im Steilflug für eine Rückkehr zum Flughafen entschieden, um Fluggäste nicht zu gefährden. Verletzt wurde niemand. Die Passagiere, die auf dem Weg nach Riga waren, konnten die Reise einige Stunden später mit einem Ersatzflugzeug fortsetzen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die US-Börsen haben ihrer jüngsten Rekordjagd Tribut gezollt und mit moderaten Verlusten geschlossen.

10.08.2016

Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 10.08.2016 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf.

10.08.2016

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 10.08.2016 um 17:56 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

10.08.2016
Anzeige