Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Vollsperrung der A63 wegen entlaufenen Hunds
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Vollsperrung der A63 wegen entlaufenen Hunds
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 13.08.2016
Anzeige
Wörrstadt

Ein neun Monate alter Golden Retriever hat für eine Vollsperrung der Autobahn 63 in Rheinland-Pfalz gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, wollte sein Herrchen mit dem Hund auf dem Rasthof Heubergerhof an der Leine Gassi gehen. Dabei löste sich das Tier aus dem Halsband und lief in Richtung Autobahn. Nachdem der Mann den Hund nicht allein einfangen konnte, rief er die Polizei. Die rückte mit drei Streifenwagen und einem Hundeführer an und sperrte die Autobahn in beiden Richtungen. Nach etwa einer Stunde gelang es den Beamten, den Hund mit Leckerlies zurück auf den Parkplatz zu locken.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen des trüben Wetters rechnen die Bauern in Deutschland mit einer geringeren Getreideernte als im Vorjahr.

13.08.2016

Nach der Kollision eines Intercitys mit einem Vogel auf der Strecke Hannover-Berlin mussten mehrere hundert Fahrgäste in einen anderen Zug umsteigen.

12.08.2016

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 12.08.2016 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

12.08.2016
Anzeige