Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Vor Alaska gestrandete Bohrinsel sicher in Hafen angekommen

San Francisco Vor Alaska gestrandete Bohrinsel sicher in Hafen angekommen

Eine vor Alaska gestrandete Bohrinsel ist wieder verankert worden. Die Shell-Plattform sei sicher in einen Hafen der Kodiak-Insel gebracht worden, heißt es von den zuständigen US-Behörden.

San Francisco. Bei der rund 12-stündigen Aktion mit einem Schleppschiff seien keine Ölspuren gesichtet worden. Die Bohrinsel hat rund 570 000 Liter Diesel, Öl und Treibstoff an Bord. Sie hatte sich vorige Woche bei stürmischer See von einem Schlepper losgerissen und war gestrandet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.580,00 +0,31%
TecDAX 2.641,00 +0,65%
EUR/USD 1,2208 -0,00%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

MÜNCH. RÜCK 200,40 +2,30%
CONTINENTAL 222,40 +1,41%
DT. TELEKOM 14,22 +1,25%
FMC 80,70 -4,54%
VOLKSWAGEN VZ 169,28 -1,21%
E.ON 8,86 -0,84%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 199,54%
Structured Solutio AF 170,65%
Polar Capital Fund AF 96,03%
Magna Umbrella Fun AF 76,97%
H2O Allegro I SF 76,65%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.