Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Wall Street: Tech-Indizes erreichen Rekordhochs
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Wall Street: Tech-Indizes erreichen Rekordhochs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:13 12.06.2018
New York

Vor wichtigen Notenbanksitzungen im Laufe der Woche sind die Tech-Werte an der Wall Street wieder auf Rekordjagd gegangen. Der Dow Jones lag aber 0,01 Prozent im Minus bei 25 320 Punkten. Der Euro notierte zuletzt bei 1,1749 US-Dollar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Elektroautopionier Tesla will inmitten der Probleme um den Stotterstart seines ersten Mittelklassewagens Model 3 in großem Stil Stellen streichen.

12.06.2018

Der US-Elektroauto-Hersteller Tesla muss Kosten senken und kündigt neun Prozent seiner Mitarbeiter. Über 3000 Stellen fallen weg.

12.06.2018

Eigentlich befindet sich Tesla mit seinem Hoffnungsträger Model 3 mitten im Angriff auf den Massenmarkt. Bislang läuft das Großprojekt allerdings nicht wie erhofft. Nun hat der schillernde Firmenchef Elon Musk einen überraschend großen Stellenabbau angekündigt.

12.06.2018