Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Weitere Jobs bei Lufthansa wackeln
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Weitere Jobs bei Lufthansa wackeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:51 23.06.2013
Frankfurt

Wie viele Jobs bei der Lufthansa wegfallen, stehe noch nicht fest, sagte ein Unternehmenssprecher. Bislang hatte die Fluggesellschaft lediglich den Abbau von 3500 Stellen in der Verwaltung angekündigt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Flughafenchef Hartmut Mehdorn hat seine Pläne für eine Teileröffnung des Hauptstadtflughafens konkretisiert. „Wir überlegen, zum Jahresende mit einem Probebetrieb am Pier Nord zu starten“, sagte er dem Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“.

24.06.2013

Die Bundespolizei hat vor Terror-Anschlägen auf

Flugzeuge mit Kunststoffwaffen aus 3D-Druckern gewarnt. Das

berichtet das Magazin „Focus“ unter Berufung auf ein vertrauliches Schreiben der Behörde.

23.06.2013

Die Lage im deutschen Stromnetz hat sich im vergangenen Winter auch dank neuer Leitungen etwas entspannt.„Insgesamt verlief der Winter 2012/13 weniger angespannt als der Winter 2011/12“, heißt es im noch unveröffentlichten Bericht der Bundesnetzagentur zur Winterversorgung, der der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.

24.06.2013